KuLeuchtturm

Bitte 45 Cent aufkleben.

Wie angekündigt, möchte ich ja Postkarten für den Blog drucken lassen.
Heute habe ich zuallerst eine einfache Umarbeitung des Headers gemacht, mehr Ideen werden folgen.
Absolut wichtig ist hier natürlich eure Meinung, findet ihr die Karte aussagekräftig, würdet ihr abends
in der Kneipe stehen bleiben und eine mitnehmen?
Sagt mir was ihr davon haltet!

Vielen Dank, euer Max!

Dieser Beitrag wurde von kuleuchtturm geschrieben und am 14. Dezember 2011 um 17:20 veröffentlicht. Er ist unter Das Neueste! abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Bitte 45 Cent aufkleben.

  1. Sieht gut aus evt. den leuchtturm noch ein wenig farblicher betonen.

  2. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Mir wurde auch schon gesagt ich soll den an sich größer machen, sieht noch zu breit aus. Denke da werd ich auch noch dran schrauben 🙂

  3. Jop cool, mitnehmen würd ich’s auch… Aber Leuchturm wirklich noch etwas hoch ziehen, sonst isses nur ne kultur-leuchthütte ^^

  4. Als eyecatcher könnte das Wort „Kultur Leuchtturm“ meiner Meinung nach richtig leuchten.
    Also ne Kontrastfarbe für die Schrift, so verschwimmt die Schrift mit dem Bild (es sei denn, das ist gewollt so … aber wenn es auffallen soll …)
    Ansonsten gefällts. Sehr ästhetisch und auch etwas geheimnisvoll in der sw-Optik.

Dein Output